CoVi

Carina Polzer ist Staatsmeisterin über die Langdistanz 2021.

 

Die Österreichischen Staatsmeisterschaften und Meisterschaften für die Nachwuchs- und Seniorenkategorien fanden am 18.September am Kitzbühler Horn statt. Eine anspruchsvolle Strecke in einem alpinen Gelände an einem kitschig schönen Herbsttag wartete auf die Orientierungsläufer. 7,3km und 430hm mussten die Damen Eliteläufer bewältigen. Carina konnte wieder einmal ihr Können beweisen und durfte sich neben der ÖSTM-Medaille auch mit der Kitzbühler Gams "krönen".

Weitere Podestplätze gab es für Christiana Sendlhofer (2. Platz:D15-18) und Ursula Binder (Österr.Meisterin D-35).
https://www.oefol.at/anne/files/uploaded/event_3321_ac-07-2021.html

Am Sonntag, dem 19. September fand ein Austria-Cup Sprint statt. Durch viele kleine Gassen und Durchgänge ging es kreuz und quer durch Kitzbühel. Podestplätze gab es wieder für Carina Polzer (3. Platz D21Elite) und Ursula Binder (1. Platz D-35). 
https://www.oefol.at/anne/files/uploaded/event_3322_ac-08-2021.html

nasfsdf

Zum Seitenanfang