IMG 6093

Spannende und lustige Tage erlebten die Teilnehmer des heurigen Buchstabensee Trainingslagers in der ersten Ferienwoche. 

 

Vier Kleinbusse brachten die Teilnehmer nach Tirol in das erste Quartier in der Nähe von Steinach am Brenner. Die Orientierungslaufchallegenge war die Teilnahme an dem 5 Tage Orientierungslauf "5 Days of Tyrol". Geprägt waren die Läufe durch ein bwechslungreiches alpines Gelände. Vor Herausforderung stellen und auch die ständige Buseinteilung nach Startzeiten, Shuttlebusreisen, Gondel- und Sesseliftfahrten. Was wir aber gerne in Kauf nahmen.

Am Donnerstag wechselten wir nach einem Sightseeing-Ausflug nach Innsbruck in ein Selbstversorgerquartier im Pitztal - Essensplanung, Einkaufen, Vorbereiten und Kochen überliesen wir voll und ganz den Jugendlichen :) Resultst waren ein Grillabend,eine Pasta-Party und ein zwei tolle Frühstückbuffets. Ein Highlight war auch der Lagerfeuer-Disco-Abend untem Sternenhimmel. Der letzen Abend war traditionell die Bühne aller Künstler, Schauspieler, Musiker, Tänzer und Entertainer ;)

 

Vielen Danke allen Teilnehmern und Betreuern für eine ereignisreise und spannede  Trainignswoche in Tirol. 2018 kommt bestimmt schneller als man denkt...

 

IMG 2300

IMG 2308 IMG 2305

 

 
Zum Seitenanfang