Jonas SkiO2

Am 21. und 22. Februar 2015 fanden in Villach zwei Österreichweite Ski-Orientierungsläufe statt. Die Sportunion Klagenfurt hatte zwar nur ein kleines Team am Start, die waren jedoch äußerst erfolgreich. Viele Podestplätze und eine Bronzemedaillie bei der ÖSTM-Staffel!

 

Am Samstag Nachmittag gab es einen Ski-O Sprint in Postennetz-Form mit Massenstart. Auf der kurzen Strecke konnte Max Habenicht in der H21- Elite den guten 5. Platz, Anna Angermann in der stark besetzten D-14 den 3. Platz, der 7-jährige Jonas Meizer in der H-14 den 3. Platz, unser neuestes Mitglied Veit Krösselhuber in der H35- den 3. Platz und Dieter Mikula in der H45- den ausgezeichneten 1. Platz erreichen.

Bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft im Staffel Orientierungslauf hatten wir leider nur eine Staffel am Start, diese erreichte dafür den sensationellen 3. Platz mit Max Habenicht, Felix Habenicht und Schlussläuferin Regina Habenicht. 

Jonas SkiO

 

Zum Seitenanfang